Ich fand diese Ruinen der Frauenkirche damals ein sehr eindrücklich Mal gegen den Krieg. Insofern bin ich gar nicht sicher, ob ich damals für den Wiederaufbau gestimmt hätte aber als sie dann wieder stand, hat mich das sehr berührt. Lange habe ich so eine Uhr mit einem Steinchen der Frauenkirche drin getragen und es sind Wunder passiert in meinem Leben. #geschichteimcomic #geschichtscomic #frauenkirchedresden #Dresden #wundersindmöglich

