Ich hatte wirklich das Glück, im Osten UND dann später im Westen studieren zu können. Sorgfältiges Naturstudium zuerst, dann all die Philosophie und Kunstgeschichte, die es im Ostwn nicht geben durfte. Und am Besten: Frau Professorin Inge Mahn, bei der ich dann auch Meisterschülerin sein durfte. Wenn ihr einen Eindruck von meinen Skulpturen damals bekommen wollt: Im Linktree in der Bio habe ich eine kleine PDF mit Fotos hinterlegt. #geschichtscomic #ingemahn #hfbk_dresden #hfbkpfote #weißenseekunsthochschuleberlin

